Neuer FSJler ab 1. September am Start - Felix Witt stellt sich vor!

Die Senner Fußballer haben ab dem 1. September wieder einen Freiwilligen "an Bord", der sein Soziales Jahr im Sport absolviert. Mit Felix Witt haben wir jemanden, der den Verein seit frühester Kindheit an kennt und daher bestens mit ihm vertraut ist.

 

Hier stellt Felix sich vor...

Seit frühester Kindheit für den TuS 08 Senne I am Ball - Felix Witt tritt am 1. September sein Freiwilliges Soziales Jahr beim TuS 08 Senne I an
Seit frühester Kindheit für den TuS 08 Senne I am Ball - Felix Witt tritt am 1. September sein Freiwilliges Soziales Jahr beim TuS 08 Senne I an

Hey Leute,

ich bin Felix, 19 Jahre jung, eingefleischter Senner und nun auch ab 01.09 der neue FSJ'ler der Fußballabteilung.

 

Nach meinem bestandenen Abitur wollte ich ein Jahr in der "Praxis" arbeiten, bevor es dann ins Studium geht. Außerdem lerne ich durch die soziale Arbeit ein neues und interessantes Berufsfeld kennen, welches mich bei meiner Berufsorientierung weiter bringen wird.

Beim TuS 08 bin ich seit meinem 4ten Lebensjahr und habe somit alle Jugendmannschaften des Fußballs hier durchlaufen. Auch neben dem Platz bin ich seit kurzem als Trainer aktiv und versuche mein Wissen an die Kinder weiter zu geben.

Ich freue mich auf das bevorstehende Jahr und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln werde und mit dem FSJ den Verein auch ein wenig unterstützen kann.

 

Sportliche Grüße,

Felix Witt